Lesewelten

Weihnachtliche Vorlesestunden der Lesewelten Allgäu

ein Mann liest Kindern vorLesestunde mit Mdl Raimund Haser Weihnachtsmarkt Leutkirch 2018 im Bocksaal.Kinderstiftung

Ehrenamtliche Vorleserinnen und Vorleser der Lesewelten Allgäu haben sich besonders viel Zeit genommen, um den Kindern Geschichten aus der Vorweihnachtszeit vorzulesen. Neben den ehrenamtlichen Vorleserinnen, nahm sich auch Mdl und Kuratoriumsmitglied der Stiftung Kinderchancen Allgäu, Herr Raimund Haser die Zeit, den Kindern vorzulesen.

vier Personen in Weihnachtsmarktstand

Am Weihnachtsmarktstand der Stiftung Kinderchancen Allgäu, gab es unseren Herzenskaffee, unsere Starkmacher- Schokolade und Weihnachtskarten, zugunsten der Stiftung Kinderchancen Allgäu zu kaufen. Es war ein schönes Weihnachtsmarktwochenende mit vielen tolle Begegnungen, Eindrücken und Gesprächen.

Vielen herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Vorleser, Kuratoriumsmitglieder der Stiftung und Helfer, die sich nicht nur am Weihnachtsmarkt mit Ihrer Zeit engagieren, sondern sich auch das ganze Jahr über gemeinsam mit der Stiftung Kinderchancen Allgäu für Kinder und Familien Leutkirch, Isny, bad Wurzach, Aitrach, Aichstetten und Kißlegg stark machen.