Aktuell

Kinderchancen sind GOLD WERT!

Gruppenbild mit SpendencheckKiChAll

Danken möchten wir vor allem den zahlreichen Patienten und Patientinnen, die ihr Zahngold für die gute Sache spendeten. Bereits seit Oktober 2018 wird in dentalen Praxen in Bad Wurzach und Leutkirch gesammelt und jährlich überrascht das Gesamtergebnis. Ein Grund dafür: Metaux Precieux Dental GmbH übernimmt kostenlos die Aufbereitung des Materials - hierfür vielen Dank!

Die Aktion wird auch in diesem Jahr fortgeführt. Wer sein Zahngold nach der Behandlung schon mit nach Hause genommen hat und dies noch spenden möchte, der kann dies sowohl in den beteiligten Praxen als auch nach telefonischer Vereinbarung mit der Projektleitung der Stiftung (Tel. 07561 906613) im Caritas Zentrum in Leutkirch tun.

Für interessierte Praxen stehen Projektleitung Michaela Lendrates oder Kurator der Stiftung und beteiligter Zahnarzt Dr. Hubert Heinz gerne für weitere Fragen zur Aktion bereit, denn "Kinderchancen sind GOLD WERT".

 

Wer macht mit?

Zahnarztpraxis Brune Leutkirch

Zentrum für Zahnmedizin Leutkirch (Dr. Heinz und Dr. Schmidt und Kollegen)

Zahnarztpraxis Martina Rinck Bad Wurzach

Zahnärztin Dr. Schöllhorn-Völkel Bad Wurzach

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. H. Stützle & Michael Stützle Bad Wurzach